Terrasse Kinderkrebsstation Olgäle

Grillfest für die neue Terasse

Im Juni gab es mal wieder einen tollen Grund, zu feiern: Mit einem Grillfest wurde die neue Terrasse der Kinderkrebsstation im Olgtäle eingeweiht. Mit dabei waren auch Vertreter der Kräuterpädagogen BW und der Brigitte und Wolfgang Baur-Stiftung, die mit ihren großzügigen Spenden die Anschaffung der Möbel und Pflanzentröge ermöglicht haben. Das Einkaufzentrum Süd Renningen hat außerdem mit einer Spende ein Wasserspielgerät ermöglicht.

Wir freuen uns riesig, dass die kleinen Patienten und ihre Eltern bei dem guten Wetter jetzt auch wieder und er frischen Luft entspannen können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert