Kräuterpädagoginnen am Verbandstag der LandFrauen auf der Messe Stuttgart am Samstag 13.5.23 

 

Am Samstag, den 13.5. öffneten sich die Messetore für den großen Verbandtag der Landfrauen auf der Messe Stuttgart.

Es kamen unzählige Busse aus ganz Baden-Württemberg und annähernd 1000 Damen strömten auf die Messe Stuttgart zum großen Treffen mit vielen attraktiven Programmschwerpunkten.

Und auch wir Kräuterpädagoginnen hatten einen schönen Stand mit den Vertretern der aktuellen Pflanzenwelt, dem Bärlauch und seinen Doppelgängern wie Maiglöckchen, Aronstab und Herbstzeitlose live vor Ort und gut beschildert. Andere wichtige Frühjahrskräuter waren auch vertreten und die mitgebrachten mundgerechten Gierschstängel zum Probieren waren heiß begehrt.

Unsere 1. Vorsitzende Evi Kletti, unsere Schriftführerin Martina Schwarzburger und auch unser Mitglied Silvia Weiss waren vor Ort um unseren Verein zu vertreten und auch eigene Produkte und Bücher vorzustellen. Die Flyer von uns wurden gerne mitgenommen und so war der Tag mit angenehmen Gesprächen von vielen Interessierten sehr kurzweilig.

Wir danken dem Verband der Landfrauen für die Möglichkeit uns vorstellen zu dürfen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert