Wildpflanzen- und Kräuterpädagoginnen auf einem der Stände der Landfrauen Baden-Württemberg e.V. am Landwirtschaftlichen Hauptfest

Am Freitag, den 30.9.22 waren sieben von uns Wildpflanzen- und Kräuterpädagoginnen auf einem der Stände der Landfrauen in Halle 1 des Landwirtschaftlichen Hauptfestes, welches alle 4 Jahre statttfindet.

Wir hatten abwechselnd Schichteinsatz, sodass jede auch die anderen Anbieter und Angebote kennenlernen und auch vernetzen konnte.

Unser Stand war schön gelegen, wir hatten aktuelle frische Pflanzen zum Raten und Bestimmen dabei und ein paar Bücher über Wildpflanzen, sodass unser Angebot neugierig machte und wir gut ins Gespräch kamen. Wir konnten unsere neuen Flyer weiter an die Menschen bringen und uns so noch bekannter machen und vernetzen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden: Doris Kemmler-Maier, Adelheit Moritz-Dubsky, Bettina Moser, Dagmar Röder, Traudl Schwarz und Martina Schwarzburger

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert