Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faszination Wildkräuter – sommerliche Fülle, 76332 Bad Herrenalb

15. Juni 2022 @ 16:00 - 18:30

Dieses Angebot richtet sich an Interessierte, die bislang noch nicht allzu viel mit den wilden Kräutern „am Hut“ hatten.

Was ist das Besondere an Wildpflanzen? Wie können wir sie in unser Leben einbinden? Was tun sie uns Gutes?

Was sollten wir beachten ? Wie lernen wir sie näher kennen? Wie schmecken sie?

Kleiner Wildkräuter Imbiss inbegriffen. Bitte mitbringen: Schreibzeug, Sitzunterlage, Getränk, Handy für Fotos

Kosten 15 Euro pro Person. Anmeldung unter monika@amanntour.de oder mobil 015114932718

Details

Datum:
15. Juni 2022
Zeit:
16:00 - 18:30

Details

Datum:
15. Juni 2022
Zeit:
16:00 - 18:30