Korn Sina

  1. Home
  2. »
  3. Korn Sina
Adresse:
Gruibingen, Baden-Württemberg, Deutschland 73344
Beschreibung:

Bereits meine Uroma war schon eine „Kräuterhexe“ und konnte allerlei Wehwehchen mit
Hilfe der Pflanzenheilkunde lindern. Leider ging dieses wertvolle Wissen in den
darauffolgenden Generationen verloren.
Ich bin seit klein auf fasziniert von der Vielfältigkeit und der gleichzeitigen Einzigartigkeit der
Natur. Mit 9 Jahren durfte ich mir einen Schrebergarten von der Gemeinde anmieten und
das Pflanzenfieber ließ mich nicht mehr los. Was mit Kulturpflanzen anfing, ging über in die
Begeisterung für unsere Wildpflanzen. Seit einigen Jahren stelle ich für meine Familie Salben,
Tinkturen, Tees und viele Leckereien aus Wildpflanzen selbst her. Ich lerne stetig dazu und
freue mich sehr über Gleichgesinnte, denen ich mein Wissen gerne weitergebe.
Meine Angebote richten sich an alle Altersstufen. Von der Wildkräuterwanderung über
Verwendung der Wildpflanzen in der Küche und als Heilpflanzen ist für jeden etwas dabei!
Auch Schulklassen zu einen Projekttag „Wildkräuter“ sind gerne willkommen. Es ist eine
wahre Freude, die leuchtenden Augen der Kinder beim Herstellen von z.B. Kräutersalz oder
Schüttelkräuterbutter zu sehen.
Ich freue mich auf Sie!

Contact Information
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Send message to listing owner

Send message to moderator